Serie: Fragen die keiner gestellt hat - Teil 2
- Ich
- 29. Nov. 2022
- 2 Min. Lesezeit
In dieser Serie beantworte ich all die Fragen die mir niemand gestellt hat.
Imaginärer Leser: [Überschlägt sich gerade mit Fragen und vergisst dabei zu atmen und wirkt dadurch etwas hektisch] - Wo bist Du? - Geht es Euch gut? - Habt Ihr Euch verfahren? - Hast Du einen Spanier kennengelernt und geheiratet? - Ist das Beanny-Mobil noch heil? - Hast Du Dein Handy verloren? - Warum SCHREIBST DU NIX MEHR???
Halt stop, langsam, eins nach dem Anderen... Es geht uns gut.... die Arbeit (ja, ich arbeite auch noch) hat in den letzten 4 Wochen dominiert, d.h. Reise- und Blog-Stillstand! Das Beanny-Mobil wurde nicht mehr bewegt (die Konsequenzen lest Ihr vielleicht im nächsten Artikel), die Lichterkette wurde immer noch nicht zusammen gebaut und es gab einen Umzug in eine Hütte...
Imaginärer Leser: Hütte??? "Ich glaub es Hackt !!!", dass ist doch gar kein Camping mehr, Du schummelst...
Langsam lieber imaginärer Leser.. Wir sind also für drei Wochen in eine Hütte gezogen um folgende Vorteile zu genießen: - Aufstehen um 4 Uhr ohne Heinz und Gerda zu wecken, - Immer Frisches Wasser zu haben, - Keine Sorge zu haben das das Klo vollläuft, - Kurzfristig duschen zu können ohne frierend über den Campingplatz laufen zu müssen (mit Handtuch- Turban) - Einfach mal 3 Tage nicht Abwaschen zu müssen weil man mehr als 3 Gabeln hat - Im Gespräch mit Kunde und Auditor keinen Autositz und kein Lenkrad im Hintergrund zu haben, das lenkt immer so ab ;-)
Das Beanny-Mobil war also sicher geparkt und hat den Stillstand (fast) gut überstanden. Das ganze spielte sich ca. 100 Km vor Barcelona ab und war - abgesehen von der vielen Arbeit - sehr sehr schön...
..aber lassen wir doch Bilder ausdrücken was Worte nicht auszudrücken vermögen:
Imaginärer Leser: Echt jetzt, "nicht auszudrücken vermögen"? Stationäre Aufenthalte tun Dir definitiv nicht gut!
Und jetzt... on the road again, wo?
In der nähe von Valencia, denn hier ist es warm ...äh...wärmer....und die Küste Spaniens hat noch so viele Ecken, Campingplätze und Rentner zu bieten, ich muss hier mal ein paar Kilometer reißen.
Imaginärer Leser: Wann genau plant denn Frau Löw zurück zu kommen?
...Mitte Dezember war das ursprüngliche Ziel, die Aussicht zu Minus-Temperaturen und Schnee zurück zu kommen war jetzt nicht so einladend, so dass ich intern (zusammen mit Sunny) beschlossen habe erst Ende Februar / Anfang März zurückzukommen, natürlich unter dem Vorbehalt, dass mir das Campen nicht auf den Geist geht... alles ist flexibel und verhandelbar solange die Sonne scheint ;-)
Super Cousinchen, viel Spaß noch!